Diana Sorbello – Heartbreak Hotel (inkl. Tracklist) | CD

Heartbreak Hotel heißt das Best Of Album von Diana Sorbello.

 

Diana Sorbello – Heartbreak Hotel: Offizielle Beschreibung

Pünktlich zu „Heartbreak Hotel“ erscheint am 18.10.2013 bei DA Music ein gleichnamiges Best Of-Album der beliebten Sängerin und zwar als Doppel-CD. Darauf enthalten ist neben „Heartbreak Hotel“ noch ein weiterer neuer Song, nämlich der Titel „Ave Maria – Wann seh’ ich Dich wieder“, mit dem Diana diesen Sommer schon im ZDF-Fernsehgarten zu begeistern wusste!

Außerdem enthält dieses Best Of-Album Dianas Chart-Hits „Mamma Maria“ und „Wir schwenken die Fahnen“, sowie ihre unzähligen Radio- und Diskotheken-Erfolge wie „Spuren im Strand der Ewigkeit“, „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“, „Das ist weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)“, „Das rote Kleid“, „Sempre Tu“, „Liebe die nie vergeht“, „Matador“ und Vieles mehr. Diese Doppel-CD enthält alles, womit Diana Sorbello im letzten Jahrzehnt ihre Fans für sich gewonnen hat.

Ein besonderes Schmankerl auf „Heartbreak Hotel“ ist sicher auch der Titel „Niemals“, aus dem man schnell den Hit „Wenn Du diesen Brief liest“ heraushören wird. Mit „Santa Baby“ beinhaltet „Heartbreak Hotel“ auch einen Titel für das anstehende Weihnachtsfest. „Heartbreak Hotel“, das Best Of Diana Sorbello, wird eine richtig starke Herbst-Veröffentlichung im Hause DA Music. Insgesamt zeigt diese Veröffentlichung, welch’ starke und vielseitige Künstlerin Diana Sorbello ist.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich will ehrlich sein: Als ich gelesen habe, dass Diana Sorbello ein Best of Album herausbringt dachte ich mir „Diana wer?“ Normalerweise würde ich behaupten, dass ich mich recht gut in der Branche auskenne, doch von Diana Sorbello hatte ich noch nichts gehört, daher fand ich es spannend mich zu informieren, die Musik zu hören und schließlich auch dieses Best of Album zu hören. Mir kamen dann doch einige Tracks bekannt vor, aber der Name hatte mir wie gesagt zunächst gar nichts gesagt. Im Nachhinein bin ich da positiv überrascht, denn die Musik ist moderner Popschlager, den man wirklich hören kann, geht so in die Wendler-Richtung vom Stil her, also durchaus gut gemacht. Ich bin allerdings neidisch, dass Diana Sorbello so verdammt jung aussieht, obwohl sie genau so alt ist wie ich. Spaß beiseite, eine tolle Künstlerin, ein tolles Album und ich bin droh es für mich entdeckt zu haben.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„eine tolle Künstlerin, ein tolles Album und ich bin droh es für mich entdeckt zu haben“

Diana Sorbello – Heartbreak Hotel -günstig kaufen

Heartbreak Hotel mit Spotify hören