Technotise: Edit & I | WATCHEVER

Technotise: Edit & I ist ein Animationsfilm.

edit

Technotise: Edit & I: Offizielle Beschreibung

Belgrad in der nahen Zukunft, 2074: Edit studiert Psychologie und steht mit ihrem Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie schon mehrfach durchgefallen ist, lässt sie sich einen illegalen Militärchip implantieren, der ihre Erinnerungen aufzeichnet. Edits Bekanntschaft mit dem Mathematik Genie Abel führt sie zu einer mysteriösen Formel, die dank ihres Chips berechnet werden kann. Doch der Chip entwickelt eine parallele Persönlichkeit, die Macht über Edit gewinnt – kann sie die Technologie in sich selbst besiegen und ihre Menschlichkeit bewahren?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Schwieriger Film für mich. Ich bin ja durchaus Fan von „alten Zeichentrickfilmen“ und dachte mir als ich diesen bei WATCHEVER entdeckte „Warum nicht mal was neues probieren“. Allerdings fand ich die Zeichnungen und die Animationen nicht so schön. Die Story hatte für mich als Science-Fiction-Fan zwar großes potenzial, aber wenn es nicht gut ausschaut ist es schwer der Story bzw. dem Film zu folgen. Ich denke Fans, dieser Art von Zeichnungen, ich weiß nicht wie man den Stil nennt, werden ihre Freude haben, denn wie gesagt, die Story ist klasse. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Fans von dem Zeichenstil werden ihre Freude haben“

Technotise: Edit & I -jetzt gucken