Haunted House Mysteries | PC

Haunted House Mysteries ist ein Wimmelbildspiel von rondomedia.

71sgm2AoFrL._SL1181_

Haunted House Mysteries: Offizielle Beschreibung

Schlüpfe in die Rolle von Nancy Evans, einer Expertin in Sachen Aberglaube, die von ihrer Tante Mary Allen eingeladen wird, ein paar Tage in einer Hütte am Meer zu verbringen. Als du dort ankommst, hättest du jedoch nicht damit gerechnet, dass sich neben deiner Unterkunft ein riesiges, baufälliges Anwesen befindet, von dem aus eine unheimliche Aura ausgeht. Es heißt, es würde dort spu-ken und man würde vorbeihuschende Silhouetten und einen seltsa-men Geruch wahrnehmen. Sofort ist deine Neugier geweckt und du betrittst das Anwesen. Überrascht wirst du feststellen, dass in dem Haus Geister spuken, die verzweifelt versuchen, mit dir in Kontakt zu treten… Was ist in diesem Haus vorgefallen? Finde es jetzt heraus!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Es spukt einmal wieder in diesem Wimmelbildspiel. Wer mich kennt, weiß das ich nicht so unbedingt auf diese Art Storys stehe, wenn es um Geister geht. Nicht weil diese schlecht gemacht sind, nein das sind sie in Wimmelbildspielen so gut wie nie. Ich finde einfach Geistergeschichten in Spielen oder Filmen zu weit hergeholt. Das einzige das ich einigermaßen in Ordnung finde ist Ghostbusters, fragt mich aber nicht warum, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall geht es hier um Geister, das ist okay, für mich nur eben wie gesagt nichts besonderes, daher lag mein Hauptaugenmerk auf die Minispiele und Grafik und die haben mich begeistert, vor allem die Grafik sieht hier echt super aus, irgendwie sehr real und superschön gezeichnet. Insgesamt sorgt das Spiel so für gute Unterhaltung.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Insgesamt sorgt das Spiel so für gute Unterhaltung“

Haunted House Mysteries -günstig kaufen

Bilder