Das 10 Gebote Movie | WATCHEVER

Das 10 Gebote Movie ist eine Komödie mit Paul Rudd, Adam Brody, Jon Hamm, Winona Ryder, Ken Marino und Todd Holoubek.

das-10-gebote-movie

Das 10 Gebote Movie: Offizielle Beschreibung

Kult-Regisseur David Wain bietet den schönsten Bibel-Anarcho-Humor seit Monty Python und den Pius-Brüdern. Er erzählt in 10 Geschichten, was alles passieren kann, wenn man sich an die 10 Gebote nicht hält. Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und wird anschließend als ‚Der Mann, der in der Erde feststeckt‘ zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück – als ‚Scherz‘. Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen. Ein göttlich-absurder Spaß mit Starbesetzung. 

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich fand den Film einerseits komisch und andererseits völlig hohl. Die meisten Kurzgeschichten waren so banal und so übertrieben, dass sie kaum witzig waren, die eine bei der Winona Ryder mitgespielt hat war allerdings total komisch, dort ging es darum, dass sich sich in eine Bauchrednerpuppe verliebt und wilden Sex mit dieser hat, das war so komisch gespielt, dass ich aus dem Lachen kaum rauskam. Den Film kann man also wegen dieser Geschichte schauen, der Rest ist okay, kommt aber vom Humor nicht an diesen Teil der Geschichte ran.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Satz“

Das 10 Gebote Movie -jetzt gucken