Shadow Man – Kurier des Todes | WATCHEVER

Shadow Man – Kurier des Todes ist ein Actionfilm mit Steven Seagal, Imelda Staunton, Zoltan Butuc und Gabriel Spahiu.

shadow-man-kurier-des-todes

Shadow Man – Kurier des Todes: Offizielle Beschreibung

Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes besucht Jack Foster (Steven Seagal), Ex-CIA-Mann, mit seiner achtjährigen Tochter Amanda (Skye Bennett) Bukarest, wo ein ausländischer Agent sie entführt. Als Foster die Stadt nach ihr absucht, wird er von der rumänischen Polizei, der Amerikanischen Botschaft und russischen Agenten verfolgt, die bei ihm einen Mikrochip samt Formel für einen tödlichen Virus vermuten. Nachdem er von abtrünnigen CIA-Agenten als Kurier für den Chip missbraucht wurde, versucht Foster, das Leben seiner Tochter zu retten und die Formel vor falschen Händen zu retten.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

In den 80er und 90er Jahren war Steven Seagal für mich einer der besten Schauspieler. Ich habe seine Filme geliebt, aber irgendwie dreht er in meinen Augen die letzten Jahre nur komische Filme. Er findet gar nicht mehr zu seinen Stärken zurück. Die Filme heute sind kaum zu vergleichen mit Filmen wie Alarmstufe Rot zb. Auch dieser, der zwar schon 7 Jahre alt ist kam nicht an die großen Filme von ihn heran. Es war so ein Stück weit wie eine Fernsehproduktion mit schwacher Story und schwacher Action. Kann man schauen, man hat aber auch nicht viel verpasst, wenn man das nicht tut.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„kam nicht an die großen Filme von ihn heranreichen“

Shadow Man – Kurier des Todes -jetzt gucken