Offenbarung 23 – Folge 47: Rüde Gebrüder | CD

Offenbarung 23 – Folge 47: Rüde Gebrüder ist das neue Hörspiel von Highscore Music.

614YXw3vp9L._SL500_

Offenbarung 23 – Folge 47: Rüde Gebrüder: Offizielle Beschreibung

Am 28. Februar 1986 um genau 23:21 Uhr wird der schwedische Ministerpräsident Olof Palme auf offener Straße mitten in Stockholm erschossen. Viele Verdächtige werden im Laufe der Jahre ermittelt, doch ein am Tatort eindeutig identifizierte Tatverdächtiger wird nie zum Verhör geladen. Warum? Ein mysteriöses Video-Dokument des toten Hackers Boris F. – alias Tron – führt zu einer der erschreckendsten und ganz realen Verschwörungen der westlichen Welt. Und zu einem unerwarteten Showdown an historischer Stätte. Das Erschrecken gilt: Die Täter sind (immer noch) mitten unter uns!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich muss leider gestehen, dass ich dieser Folge nur schwer folgen konnte. Es geht hier im Vordergrund nicht mehr um die Geschichte, sondern eher um die Figuren, die Figuren die ja ständig ihre Absichten ändern, ständig anders aufeinander eingestellt sind, das verwirrt zunehmend und ich könnte mir vorstellen, dass wenn man eine Folge auslässt oder diese schon etwas länger her ist, man dann extreme Schwierigkeiten hat wieder reinzukommen. Ich habe hier am Ende kaum noch gewusst worum es überhaupt ging und musste einzelne Passagen noch mal hören, daher fand ich diese Folge die bisher schwächste der Serie. Ich hoffe in der kommenden wird es wie zuletzt wieder besser.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„diese Folge ist die bisher schwächste der Serie“

Offenbarung 23 – Folge 47: Rüde Gebrüder -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: