Falling Down | WATCHEVER

Falling Down ist ein Actiondrama mit Michael Douglas, Robert Duvall und Barbara Hershey.

Falling Down

Falling Down: Offizielle Beschreibung

Lärmende Kinder, streitende Pärchen und eine Bullenhitze. Fatal, wenn man nach einem harten Arbeitstag auch noch im Stau von solchem Stress umgeben ist – da kann einem schon mal leicht die Sicherung durchbrennen. So passiert es auch William Foster – eigentlich ein braver Bürger, doch stille Wasser sind tief. Völlig weggetreten lässt er seinen Wagen einfach mitten Verkehrchaos zurück, und bahnt sich zu Fuss seinen Weg nach Hause durch die Nachmittagshitze von L.A., und wehe dem, der ihm falsch kommt.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Am Wochenende habe ich meinen neuen Fernseher bekommen. 46 hervorragende Zoll und ein Bild, das kaum besser geht. Ich habe dann noch einen Schrank umgebaut und mir gedacht, dass ich nebenbei aus diesem Fernseher irgendeinen Film laufen lassen kann, den ich schon kenne, also bei dem ich mich nur halb Konzentrieren muss. Falling Down wurde es, den ich schon zum 8. Mal gesehen habe und der sich immer wieder lohnt, meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten. Obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe, habe ich irgendwann mit dem Umbauen aufgehört mich auf die Couch gesetzt und den Film geschaut, unglaublich, dass es ein Film schafft nach so vielen Malen auch noch neues zu bieten, denn mir fällt immer wieder was neues auf. Ein perfekter Film und ein Highlight auf einem vernünftigen Fernseher. Der Film ist noch ein paar Tage auf WATCHEVER verfügbar, wenn Du ihn also noch nicht kennst, schau ihn dir unbedingt an.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Einer der besten Filme aller Zeiten“

Falling Down -jetzt gucken