Die Drei Fragezeichen – Der 5.Advent | CD

Die Drei Fragezeichen – Der 5.Advent ist ein Special auf 3CDs zu Weihnachten.

81sOhovs+NL._SL1500_

Die Drei Fragezeichen – Der 5.Advent: Offizielle Beschreibung

Die anstehenden Festtage haben sich Justus, Peter und Bob wahrlich anders vorgestellt: Durch einen Zufall wird Justus Zeuge, wie Tante Mathildas Freundin Lydia Candle am 1. Dezember in ihrem Adventskalender einen erschreckenden Fund macht! Und schon bald stellt sich heraus, dass ein furchtbares Verbrechen verübt werden soll! Viel Zeit bleibt den drei Detektiven nicht, diesen verzwickten Fall zu lösen, in dem an jedem Tag neue Stolpersteine auftauchen, die schließlich nicht nur das Leben von Bob Andrews bedrohen. Die Zeit drängt, und bis zum 24. Dezember gilt es, manch harte Nuss zu knacken …

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein tolles Special, um es einmal kurz zu sagen. Genau wie im letzten Jahr lässt man sich was einfallen. Letztes Jahr gab es jeden Tag eine kleine Geschichte, in diesem Jahr gibt es eine große, die über 3 Stunden geht. Ich hatte zwar erst gedacht, dass es schwierig ist hier gespannt die komplette Folge am Stück zu verfolgen, geht aber, das hat mich sehr beeindruckt. Die Geschichte ist dabei immer spannend und wirkt so gut wie nie in die Länge gezogen. Es geht dabei um Weihnachten, ist ja jetzt noch etwas hin, daher war das noch etwas befremdlich, weil ich noch gar nicht in einer Weihnachtsstimmung bin, aber ich denke wer Hörspiele mag wird dieses Hörspiel lieben außerdem denke ich, dass diese Folge das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Hörspielliebhaber ist. Eine der besten Folgen von den Drei Fragezeichen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die Geschichte ist dabei immer spannend und wirkt so gut wie nie in die Länge gezogen“

Die Drei Fragezeichen – Der 5.Advent -günstig kaufen