Circus Halligalli | CD

Circus Halligalli ist ein Sampler von Polystar.

81WPrXfdh0L._SL1200_

Circus Halligalli: Offizielle Beschreibung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! Circus HalliGalli präsentiert zum Start der zweiten Staffel ein Album voller Ausnahmekünstler, Vokal-Artisten und Beat-Jongleure. Zusammen mit den Direktoren Joko & Klaas bieten hochkarätige Gäste wie Placebo, The XX, Sportfreunde Stiller, Empire Of The Sun und CRO eine Show vom feinsten. Circus HalliGalli – da wird mit Olli Schulz gerangelt, mit Helge Schneider Urlaub gemacht und mit Fettes Brot geküsst. Nur hier singt Bosse von „Schönen Zeiten“, Die Kassierer vom Schlimmsten und MC Fitti über sich selbst. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein cooler Sampler, mit sehr schön ausgewählter Musik, die für viel Abwechslung sorgt, denn für jeden Geschmack ist hier etwas mit dabei. Ob Charterfolge wie „Burn“ von Ellie Goulding oder Geheimtipps wie „Wenn es gut ist“ von Showman Olli Schulz machen diesen Sampler wirklich bunt. Die Show selbst, um das auch einmal zu sagen ist nicht so mein Geschmack, ich habe mal ein paar Folgen geschaut und fand diese nicht mehr so lustig, weil das Duo irgendwie „zu oft“ zu sehen ist, man hat sich satt gesehen, dennoch kann ich den Sampler empfehlen, der ja mit der Show nur den Namen gemeinsam hat, also durchaus auch für „nichtfans“ interessant ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Musik, die für viel Abwechslung sorgt“

Circus Halligalli -günstig kaufen