Abgedreht | WATCHEVER

Abgedreht ist eine Komödie mit Jack Black, Mos Def, Danny Glover und Mia Farrow.

0886971663693

Abgedreht: Offizielle Beschreibung

Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike. Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt Ghostbusters sehen möchte, drehen sie den Film kurzerhand einfach selbst nach! Wider Erwarten steigt die Nachfrage nach den Bändern und nun müssen neue Filme produziert werden. Zusammen mit den Bewohnern des Viertels drehen die beiden ihre eigenen Versionen von zahlreichen Filmklassikern nach. Über Nacht werden sie zu den Stars der Nachbarschaft und hauchen nicht nur der alten Videothek neues Leben ein.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein extrem witziger Film, ab der zweiten Hälfte, wenn es dann endlich losgeht, dass die beiden Jungs anfangen Filme nachzudrehen, vorher ist es etwas langwierig und langweilig, denn diese ganze Vorgeschichte hätte man auch schneller erzählen können. Aber wenn es dann losgeht kommt man aus dem Lachen kaum heraus, besonders witzig waren die Szenen zu Ghostbusters, einen Film den ich sehr mag und den die beiden super nachgestellt haben.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein extrem witziger Film, ab der zweiten Hälfte“

Abgedreht -jetzt gucken