Namariel Legends – The Iron Lord | PC

Namariel Legends – The Iron Lord ist ein Wimmelbildspiel von Purple Hills.

purple_hills_namariel_legends_the_iron_lord

Namariel Legends – The Iron Lord: Offizielle Beschreibung

Befreie Namariel von seinem grausamen Tyrannen! Die Einwohner des legendären Königreichs Namariel lebten stets in Reichtum und Frieden, bis plötzlich der grausame Ironlord, mit Hilfe seiner Roboter-Armee, das gesamte Land versklavt. Nun musst Du aus Deiner Gefangenschaft entkommen und den großen Propheten des Zauberwaldes finden, der Dir dabei helfen kann, das Geheimnis des eisernen Herrn zu enthüllen. Denn nur auf diese Weise kannst Du Namariel von diesem grausamen Tyrannen befreien.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das nenne ich mal ein umfangreiches Wimmelbildspiel. 50 verschiedene Spielorte und 25 Minispiele beinhaltet das Spiel. Die Orte an denen das Spiel spielt,  sehen wirklich toll aus. Das ist überhaupt die große Stärke von diesem Titel, die sehr schöne Grafik, die nicht so bunt und malerisch aussieht wie man es aus der Art Spielen kennt, sondern eher durch Realismus glänzt. Optisch also der absoluter Hammer für ein Wimmelbildspiel. Die Story gleicht dieses Mal einem klassischen Märchen. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die Story gleicht dieses Mal einem klassischen Märchen“

Namariel Legends – The Iron Lord -günstig kaufen