Sector 7 | WATCHEVER

Sector 7 ist ein Film mit Ji-won Ha, Sung-kee Ahn, Ji-ho Oh, Ae-ryeon Cha, Han-wi Lee und Jeong-hak Park.

sector7l

Sector 7: Offizielle Beschreibung

Nach THE HOST kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in Sector 7, einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die Managerin der Insel (Ha Ji-won) einen letzten Versuch, Öl aus der Tiefsee zu fördern. Doch anstelle von Öl findet die Crew etwas anderes. Etwas, das 2.500 m unter dem Meeresspiegel nur darauf gewartet hat, loszuschlagen.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Film über lange Zeit einfach zu langweilig empfand. Es hat ewig gedauert bis endlich mal die Story in Gang gekommen ist. Es wurde hier unglaublich viel Zeit damit verschwendet die Charaktere einzuführen, ich bin ehrlich gesagt fast eingeschlafen. Das Ende rettet den Film dann auch nicht mehr. Man kann ihn schauen, hat aber auch nicht viel verpasst wenn man das nicht tut.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„einfach zu langweilig“

Sector 7 -jetzt gucken