RTL II: Free-TV Premiere „The Walking Dead“ Staffel 3 ab 31. Oktober 2013

wir freuen uns sehr, die Free-TV Premiere der dritten Staffel der herausragenden Serie „The Walking Dead“ ankündigen zu dürfen. Die 16 neuen Folgen werden ab Donnerstag, 31. Oktober 2013, ab 23:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

FOX_TWD_q_Schriftzug.jpeg2_3

Das große Serien-Event an Halloween 2013: 

Zur Einstimmung auf die deutsche Free-TV Premiere zeigt RTL II noch einmal die komplette erste und zweite Staffel des Zombie-Hits. Dann wird es noch härter, noch spannender, noch dramatischer – RTL II sorgt mit der deutschen Free-TV Premiere der dritten Staffel des weltweiten Serien-Hits für Nervenkitzel pur!

Nach dem Tod seines ehemals besten Freundes und später stärksten Konkurrenten Shane ist Rick (Andrew Lincoln) wieder der unumstrittene Anführer der Überlebenden. Doch wie soll er das Vertrauen der Gruppe zurückgewinnen?

Auch die Frage nach einer neuen Bleibe ist drängender denn je: Zwar stößt die Gruppe auf ein verlassenes Gefängnis, das mit seinen Sicherheitsanlagen wie ein idealer Zufluchtsort vor der Zombie-Epidemie wirkt. Die wenigen dort verbliebenen Gefangenen sind allerdings auf die Neuankömmlinge nicht gut zu sprechen.

Und dann ist da noch die benachbarte Gemeinde Woodbury, deren Anführer „der Governor“ (David Morrissey) sich zum diktatorischen Herrscher aufgeschwungen hat. Er und seine zahlreichen Unterstützer haben es ebenfalls auf das Gefängnis abgesehen – und gegen diese erdrückende Übermacht scheinen Rick und seine verbliebenen Mitstreiter keine Chance zu haben.