Das neue Rowohlt Rock-Lexikon 3.0 | PC

Das neue Rowohlt Rock-Lexikon 3.0 ist eine Software aus dem rowohlt Verlag.

81llCHYCVEL._SL1500_

Das neue Rowohlt Rock-Lexikon 3.0: Offizielle Beschreibung

Erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Stars eines halben Jahrhunderts Rockgeschichte und ihrer Musik, vom „One Hit Wonder“ bis zu den unsterblichen Legenden der Musikszene. Die detaillierten Daten, Fakten und Hintergründe von Jazz und Punk bis zu Hip-Hop und Industrial werden durch unzählige Coverabbildungen und Musikbeispiele ergänzt.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe Euch ja schon so einige Software in Lexikon-Form von dem Hersteller vorgestellt und war, wie auch hier, immer begeistert. Wer sich für Rock interessiert hat hier sein ganz eigenes Lexikon dazu und ich kann Euch warnen,man sitzt hier, wenn man erst einmal angefangen hat, ewig vor und klickt sich von einer Information zur nächsten. Manch einer würde vielleicht sagen „Was will man mit so vielen Informationen, die man eh wieder vergisst“ darauf würde ich antworten „Ich weiß es nicht“ aber es macht eben Spaß sich diese anzueignen, Fan zu sein und sich zu interessieren, wer weiß wofür man die ein oder andere Information noch einmal braucht.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„es macht Spaß sich Wissen anzueignen“

Das neue Rowohlt Rock-Lexikon 3.0 -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: