Appetizer: Von kalt bis warm, von süß bis pikant | Buch

Appetizer: Von kalt bis warm, von süß bis pikant ist ein Buch aus dem Cadmos Verlag.

914EO3JDohL._SL1293_

Appetizer: Von kalt bis warm, von süß bis pikant: Offizielle Beschreibung

Klein, bunt, hübsch und köstlich Appetizer sind ein erster Gruß aus der Küche am Beginn eines Menüs. Sie sind quasi Visitenkarte und erster Eindruck, den Koch oder Köchin bei den Gästen hinterlassen, und sind deshalb meist kleine kulinarische Kunstwerke. Von kalt bis warm und von süß bis pikant bestechen sie durch ihre Gestaltung und Kombination ausgewählter Lebensmittel. Die Vielfalt der Rezepte in diesem Buch bietet jede Menge Abwechslung und fordert nicht zuletzt auch die eigene Kreativität heraus.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe hier ja schon einige Bücher vorgestellt bei denen es ums Kochen ging, weil ich eben gerne mal was zubereite und mich in der Küche gerne ausprobiere. Im Zuge dessen hatten wir uns vor kurzem eine neue Küche gegönnt. Man kocht oder backt ja immer alles, ob Brot oder Mittagessen, Plätzchen oder Suppen, ich dachte ich hätte für alles etwas zur Auswahl an Kochbüchern, bis ich dieses Buch gefunden habe. Der erste Eindruck bei einem Abendessen sind diese kleinen Vorspeisen könnte man es nennen. Das Buch ist voll von tollen Ideen, die ich am liebsten alle heute noch probieren würde, so lecker sehen sie aus und so leicht sind die meisten zuzubereiten. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„so lecker sehen sie aus und so leicht sind die meisten zuzubereiten“

Appetizer: Von kalt bis warm, von süß bis pikant -günstig kaufen