Air Conflicts: Vietnam | Xbox360

Air Conflicts: Vietnam ist ein Actionspiel für die Xbox 360.

91d4Poq44ZL._SL1500_

Air Conflicts: Vietnam: Offizielle Beschreibung

Erlebe die Geschichte von Joe Thompson, einem mutigen Piloten der US Air Force während des Vietnamkrieges. Als einer der ersten Soldaten der USA erreicht er Vietnam. Er ist jung, talentiert und pflichtbewusst. Der Wille, seinem Land zu dienen und dadurch Menschen zu helfen bestimmt sein Leben. Nimm im Pilotensitz von Kampfjets und Hubschraubern platz, jenen Kriegsmaschinen, die im Vietnamkrieg zum ersten Mal zum Einsatz kamen, erlebe explosive Luftgefechte der Extraklasse und begleite Joe auf seinem Weg zum Fliegerass.Erlebe die Geschichte von Joe Thompson, einem mutigen Piloten der US Air Force während des Vietnamkrieges. Als einer der ersten Soldaten der USA erreicht er Vietnam. Er ist jung, talentiert und pflichtbewusst. Der Wille, seinem Land zu dienen und dadurch Menschen zu helfen bestimmt sein Leben. Nimm im Pilotensitz von Kampfjets und Hubschraubern platz, jenen Kriegsmaschinen, die im Vietnamkrieg zum ersten Mal zum Einsatz kamen, erlebe explosive Luftgefechte der Extraklasse und begleite Joe auf seinem Weg zum Fliegerass.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich war sehr gespannt auf die Steuerung von diesem Spiel, denn Flugsimulatoren in irgendeiner Form gibt es ja einige, viele sind mir von der Steuerung aber auch oft zu kompliziert, das ist hier nicht der Fall, ich muss sagen mit Controller geht das super von der Hand und macht wirklich spaß. Die Grafik sieht gerade, wenn man zwischen den Wolken fliegt richtig genial aus, um so näher man dem Boden kommt, desto unschöner wird das, wobei ich „unschön“ auch ein blödes Wort dafür finde. Es sieht zwar noch gut aus, im Vergleich zu den Wolkenflug aber nicht mehr so schön. Die Story von dem Spiel ist ebenfalls okay, drängt sich aber nicht so sehr auf, dass heißt man spielt diese zwar, bekommt aber eigentlich gar nicht so viel davon mit, weil man lieber auf irgendwas ballert als sich darüber Gedanken zu machen. Der Schwerpunkt liegt hier also bei der Action, die auch wirklich gut rüber kommt, ich bin da etwas überrascht und zugleich sehr zufrieden mit dem Titel.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der Schwerpunkt liegt hier also bei der Action“

Air Conflicts: Vietnam -günstig kaufen

Bilder