6 Degrees of Hell | DVD

6 Degrees of Hell ist ein Horrorfilm mit Corey Feldman, Brian Anthony Wilson und Nicole Cinaglia.

71867gGZf0L._SL1112_

6 Degrees of Hell: Offizielle Beschreibung

Sechs Menschen sind auf übernatürliche Weise mit der Touristenattraktion ‚Hotel des Horrors‘ in Pennsylvania verknüpft. Böse, tödliche Mächte werden erweckt, als Chris und Kellen eine neue Sammlung von Gruselrequisiten in das ‚Hotel des Horrors‘ bringen. Zur selben Zeit wird ein TV-Geisterjäger von schrecklichen Ängsten getrieben, für den Tod seiner kleinen Schwester verantwortlich zu sein. Auf der Suche nach der Wahrheit trifft er auf einen zweifelhaften Kommissar und das Mädchen June, die von teuflischen Mächten besessen scheint. Alle Wege führen zum ‚Hotel des Horrors‘, dorthin, wo das Zentrum des Bösen liegt – und der Ursprung einer grausamen Serie höllischer Ereignisse …

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Geisterfilme, oder Filme in denen es Spukt finde ich „normalerweise“ nicht so toll, Geisterstorys mag ich einfach nicht. Dieser Film war da etwas anders, denn die Story, wenn es auch Paranormal wird hat einige Stärken, die etwas an SAW schon fast erinnern. Die schauspielerische Leistung fand ich hier okay, denn wenn ein Film auf relativ kleinem Raum spielt, ist das immer das wichtigste. Wie gesagt, die war okay, da gibt es wenig zu meckern, die Effekte hingegen waren oft sehr trashig und unfreiwillig komisch wirkend, dass der Film dann irgendwann nicht so richtig ernst zu nehmen war, muss man denke ich aber auch nicht, es ist ein Trashfilm und als dieser ziemlich gelungen, wer also Trashfilme mag wird hier seine Freude haben.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„wer Trashfilme mag wird hier seine Freude haben“

6 Degrees of Hell -günstig kaufen

Bilder