Waking Madison – Jeder hütet ein Geheimnis | DVD

Waking Madison – Jeder hütet ein Geheimnis ist ein Film mit Elisabeth Shue, Sarah Roemer und Taryn Manning.

51iaFlD1idL (1)

Waking Madison – Jeder hütet ein Geheimnis: Offizielle Beschreibung

Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch findet sich Madison Walker (Sarah Roemer – Disturbia, Der Fluch – The Grudge 2) in der Praxis von Dr. Elizabeth Barner (Oscar ®Nominee Elisabeth Shue – CSI: Vegas, Leaving Las Vegas) wieder. Diese versucht Madison zu helfen zwischen realer und irrealer Welt zu unterscheiden und dringt dabei in ihre verworrene Vergangenheit ein. Doch Madison hat ihren eigenen Plan. Um ihre Identitätsstörung zu besiegen, verschanzt sie sich mit einer Videokamera in ihrer Wohnung. Ein psychischer Höllentrip in die Vergangenheit ist der einzige Weg für Madison um Erlösung zu erlangen. Wenn sie nach 30 Tagen keine Antworten auf ihre Fragen findet, wird sie Selbstmord begehen.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film ist irgendwie irre, positiv irre obwohl der Film schon hier- und da wie ein B-Movie ausschaut. Er sieht also an vielen Stellen nicht sehr aufwendig aus, trotzdem schafft er es mich zu begeistern, weil die Hauptprotagonisten echt irre Dinge tut, von denen ich gar nicht so viel verraten will. Ich sag nur „Kopf durch den Spiegel“. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, vor allem wenn man wie ich Elisabeth Shue gerne mag, denn kann man sie hier in einem Film sehen bevor sie bei CSI angefangen hat.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der Film ist irgendwie irre“

Waking Madison – Jeder hütet ein Geheimnis -günstig kaufen

Bilder