Glücklich und verliebt | DVD

Glücklich und verliebt ist ein Film mit David Niven, Vera Ellen, Cesar Romero und Bobby Howes.

7136DCXd95L._SL1119_

Glücklich und verliebt: Offizielle Beschreibung

B.G. Bruno (David Niven), „Der rosarote Panther“) ist ein wohlhabender Junggeselle und Kopf einer erfolgreichen Grußkarten-Firma in Schottland. Er ist zwar kein allzu freundlicher Mann, zudem schwerfällig und faul. Als eine amerikanische Schauspielertruppe in Edinburgh ankommt, um dort ein Musical zu produzieren, gerät diese in finanzielle Schwierigkeiten. Bruno trifft einige der Hauptdarstellerinnen, die ihn fälschlicherweise für einen Zeitungsreporter halten, und verliebt sich in Janet Jones (Ver-Ellen, „Weiße Weihnachte“). Durch das wunderschöne Gefühl der Liebe reift Bruno zu einem lebhaften und freundlichen Mann, was insbesondere seine Mitarbeiter überrascht. Doch reicht das für eine Happy End?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Über 60 Jahre ist der Film alt und heute würde ich behaupten finde ich ihn besser als ich ihn damals gefunden hätte. Das ist so ein Film für den entspannten Sonntag Nachmittag. Irgendwie schaue ich dann unglaublich gerne alte Filme. Wenn man sich mal Bewertungen anschaut, ist der Film damals eher mittelmäßig gewesen, ich fand ihn aber klasse, vielleicht liegt das eben an dieser angesprochenen Vorliebe für alte Filme, bei denen man einfach mal abschalten kann, im positiven entspannten Sinne. Vielleicht lag das auch an David Niven, der übrigens später der erste James Bond wurde, inoffiziell, leider, ich war immer großer Fan von dem Schauspieler.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Nach 60 Jahren trotzdem noch klasse“

Glücklich und verliebt -günstig kaufen

Bilder