PES 2014 – Pro Evolution Soccer | XBox360

PES 2014 – Pro Evolution Soccer ist ein Fußballspiel für die Xbox 360.

81gn6tP5w4L._SL1500_

PES 2014 – Pro Evolution Soccer: Offizielle Beschreibung

PES 2014 markiert einen Neubeginn für die populäre Fußball-Serie: Eine komplett neue Engine ermöglicht den bislang größten Schritt nach vorne für die PES Reihe seit ihrer Einführung. PES Productions konzipierte den Titel von Grund auf neu. Ziel war es, jedes Segment des Spiels zu überarbeiten und einen frischen, neuen Standard für Fußball-Titel zu schaffen. Neben deutlich verbesserter Grafik und flüssigen Animationen wurde die Power des neuen Systems genutzt, um neu zu definieren, wie Fußball auf Home Entertainment Systemen gespielt wird. Einschränkungen aufgrund von altmodischen Animationen und KI-Elementen sind Geschichte. Stattdessen bietet PES 2014 in seinem Kern die Fähigkeiten und die Individualität, welche die besten Spieler der Welt zu dem machen, was sie sind.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Es gibt zwei große Fußballspiele. Eines davon ist Pro Evolution Soccer, das ich hin und wieder gerne vorgeholt habe. Das Schöne, was ich so die letzten Jahre beobachte, ist, dass PES relativ zeitnahe vom Preis erschwinglich wird, man bekommt die älteren Teile, die sich definitiv auch noch lohnen für sehr wenig Geld gekauft. So hatte ich mir vor kurzem Mal PES 2009 gekauft, weil ich es neu für 2 EUR bekommen habe. Aber es geht ja nun um den neuen Titel.

Ich spiele die PES-Reihe nicht regelmäßig und intensiv, das muss ich zugeben, kenne aber alle Teile im Ansatz und denke, dass ich dadurch einige spannende Dinge berichten kann. Mir ist aufgefallen, dass die Spielgeschwindigkeit, zumindest nach meinem Eindruck, zum letzten Teil schneller geworden ist, mit neuer Engine, die übrigens richtig schick aussieht, kehrt auch wieder mehr Action ein. Ich finde das bedingt gut, weil mir das „langsame“ aus dem letzten Jahr eigentlich auch gefallen hat. Das schöne an dem Legenden-Modus ist, dass man nicht wie in letzten Jahr in Holland anfangen muss, sondern sich ein Land auswählen kann. Deutschland ist zwar immer noch nicht dabei, dafür aber alle anderen großen Ligen und als Spieler in Spanien zu starten macht viel Laune. Vom Umfang her ist das Spiel gefühlt gewachsen, das Menü ist einfach gehalten und das Spielen macht nach wie vor eine große Menge Spaß. Man nähert sich immer mehr der Konkurrenz an.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„mit neuer Engine, die übrigens richtig schick aussieht“

PES 2014 – Pro Evolution Soccer -günstig kaufen

Bilder