Die Drei Fragezeichen – 164 – Fußball-Teufel | CD

Fußball-Teufel heißt das neue Hörspiel der Drei Fragezeichen.

71iYQVAoSXL._SL1429_

Die Drei Fragezeichen Fußball-Teufel: Offizielle Beschreibung

Der erfolgreiche Nachwuchs-Fußballer Lenni Carson trainiert beim Club Santa Ynez Rapids hart für einen Wechsel in die Profiliga. Dem Jungen gelingen unglaubliche Tricks, die seinerzeit nur der Nationalspieler John Greyfox beherrschte. Doch dann droht eine Reihe rätselhafter Ereignisse Lennis Karriere zu beenden. Die drei ??? ermitteln unter Hochdruck: Welche Rolle spielt der schwarz gekleidete Mann mit dem Pferdefuß, der immer wieder auftaucht? Müssen Justus, Peter und Bob es in diesem Fall tatsächlich mit dem Teufel persönlich aufnehmen?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Die Folge passt in vielerlei Hinsicht, denn aktuell steht ja alles im Zeichen des Fußballes. Im Games-Bereich sind zwei Fußball-Spiele erschienen, die Bundesliga läuft seit ein paar Wochen wieder und die Drei Fragezeichen bringen eine Fußball-Folge heraus. Gut, das Hauptthema ist nur am Rande Fußball aber trotzdem ist die Folge richtig gelungen und verzwickt. Der große Geheimnisvolle ist eine unscheinbare Person, dessen Identität erst Ende gelüftet wird und sehr überraschend kam. Ansonsten war die Folge spannend und auch das Ganze drum herum wurde erst allmählich klar und war von den Spannungselementen sehr gut aufgebaut. Wieder einmal eine tolle Folge.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„passt in vielerlei Hinsicht“

Die Drei Fragezeichen Fußball-Teufel -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: