AUDIO VIDEO FOTO BILD 11/2013 ab jetzt im Handel

Die AUDIO VIDEO FOTO BILD 11/2013 ist ab sofort für 4,20 EUR im Handel erhältlich.

avfb

Film auf DVD: Rabbit Hole

Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch. Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm – obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat …

Fazit

Als Abonnent von der Computer Bild kannte ich den Film „Rabbit Hole“ leider schon, er war vor 4 Wochen schon als Heft DVD in der Computer Bild. Da war ich ehrlich ein Stück weit enttäuscht, weil ich mich gefreut habe und noch nicht wusste welcher Filmwohl in der Ausgabe stecken wird. Aber halb so schlimm, dafür hatte ich mehr Zeit diese Ausgabe zu lesen, was auch wieder gut war, denn hier stecken einige tolle Artikel drinnen.

Das Beste war natürlich der Code für das Fotobuch, da hat sich meine Frau besonders gefreut, denn sie erstellt so gerne Fotobücher und nun haben wir bald eines mehr im Regal. Aber auch darüber hinaus gab es tolle Artikel, der Test zu der Multimedia-Ausstattung in Kleinwagen fand ich interessant. Mein Auto war zwar nicht dabei, aber das ein oder andere, dass ich mir von Hersteller her als Folgewagen vorstellen könnte.

Ansonsten ist diese Ausgabe wieder so wie die letzte auch schon war, absolute klasse und man ist im Entertainmentbereich einfach super informiert und kennt nun soweit alle wichtigen Neuigkeiten. Schön war der Test von Fernsehern um die 1200 EUR, kann ich mir zwar nicht leisten, bzw. empfinde ich als zu teuer, aber unglaublich was so ein Fernseher in dem Bereich alles kann, da bekommt man schon Lust sich einen zuzulegen.

Die AUDIO VIDEO FOTO BILD 11/2013 ist ab sofort für 4,20 EUR im Handel erhältlich.