TKKG – 184 – die Ewige Finsternis | CD

Die Ewige Finsternis ist das neue Abenteuer von TKKG.

068954907-tkkg-die-ewige-finsternis

TKKG – 184 – die Ewige Finsternis: Offizielle Beschreibung

Wintersonnenwende, kurz vor Weihnachten-die Millionenstadt erstrahlt wie jedes Jahr im Glanz der unzähligen Lichterketten. Auf der Jagd nach den letzten Geschenken strömen die Menschen durch die Einkaufsstraßen.Tim, Karl, Gaby und Klößchen flüchten vor dem Weihnachtstrubel und gönnen sich einen spannenden Kinoabend. Doch gleich zu Beginn der Vorstellung fällt der Strom aus. Und das ist nicht nur im Kino. Ein unheimliche Finsternis legt sich über die gesamte Stadt! Die längste Nacht des Jahres beginnt.

zattoo-logo1MIT ZATTOO KEINE SENDUNG MEHR VERPASSEN

Nachgebloggt.de Empfehlung

Nachdem die letzte Folge ziemlich schwach war, war ich sehr gespannt, wie diese Folge sein wird und ob die 4 Freunde wieder zu alten Stärken zurückfinden. Letzteres klappte wieder, jeder war wieder er selbst, nicht so, wie in der letzten Folge, also alles etwas seltsam wirkte. Allerdings muss ich hier auch wieder Kritik loswerden, denn die Story fing zunächst damit an, dass es kurz vor Weihnachten ist. Etwas verfrüht oder? Hier passt es also mit der Zeit nicht so ganz, außerdem war zu Anfang der Maya-Kalender und der Weltuntergang Thema, was ja auch Schnee von gestern ist. Die Folge kommt also ein Jahr zu spät, um am Anfang interessant zu sein. Später als so langsam klar wird um was es wirklich geht greift die Folge immer noch aktuelle Themen auf, was ich dann wieder klasse finde, denn so kommt man ins Nachdenken über wichtige Dinge. Der Schluß war dann wie gewohnt stark.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Am Anfang sehr schwach, aber zum ende extrem stark“

TKKG – 184 – die Ewige Finsternis -günstig kaufen