Frankreich Privat – Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes | DVD

Frankreich Privat – Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes ist ein Erotikfilm mit Fabienne Babe, Rachid Djaidani und Sacha Bourdo.

91wCdaiam1L._SL1500_

Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes: Offizielle Beschreibung

Juliette und Juliette, zwei hübsche zwanzigjährige Französinnen, befinden sich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dabei soll ihnen der in die Jahre gekommene Etienne helfen. Er erweist sich aber bald als wenig hilfreich, denn er will nur Sex. Seine Ehe mit der vierzigjährigen Christine ist am Ende und die Leidenschaft im Bett schon längst erloschen. Um sein Verlangen nach Sex zu befriedigen, sucht er das Abenteuer mit den jungen Frauen. Ein schamloser und unanständiger Film.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film ist im Original aus dem Jahr 2000, hat also etwas gedauert, bis er es in Deutschland auf DVD geschafft hat, was ich seltsam finde, denn der Film ist wirklich gelungen, wirkt jetzt allerdings auch schon wie 13 Jahre alt leider. Man merkt dem Film also das Alter an, trotzdem ist er noch sehr sehenswert, weil er das Leben eines Mannes zeigt, der unzufrieden ist, der versucht diese Unzufriedenheit zu kompensieren, zumindest interpretiere ich den Film in dieser Form. Dabei wird es natürlich extrem erotisch und dabei nicht schmutzig. Warum der Film mit FSK18 gezeichnet wurde konnte ich nicht feststellen, ich fand die Szenen eher nicht so schlimm, für mich wäre er als FSK16 durchgegangen, denn von einem Porno hat der Film nichts. Er ist insgesamt eher verstörend und auch ein wenig traurig, stellenweise regt er sehr zum Nachdenken an.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„stellenweise regt er sehr zum Nachdenken an“

Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: