Haus über Kopf – Betreten auf eigene Gefahr | WATCHEVER

Haus über Kopf – Betreten auf eigene Gefahr ist eine Komödie mit Steve Martin, Angus T. Jones, Eugene Levy, Queen Latifah und Betty White.

haus-ueber-kopf-poster

Haus über Kopf – Betreten auf eigene Gefahr: Offizielle Beschreibung

Steve Martin (Der Vater der Braut) als erfolgreicher Anwalt Peter Sanderson ist frisch geschieden, ultrakonservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: Er ist ein Spießer! Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er dort die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene (QUEEN LATIFAH – Chicago) kennen. Nach ein paar Wochen stehen sie sich endlich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie! Die vermeintliche Anwältin ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und Peter soll ihre Unschuld beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene denkt gar nicht daran zu verschwinden und nistet sich stattdessen bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen häuslich ein. Charlene beginnt auf ihre unkonventionelle Art, das geordnete Leben des braven Anwalts und seiner Familie zunehmend auf den Kopf zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit ist von dem spießigen Leben der Familie nicht mehr viel übrig und das herrlichste Chaos regiert! Unterhaltsame Komödie mit Star-Comedian STEVE MARTIN und Hollywood-Star QUEEN LATIFAH.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe mich vorhin riesig gefreut, als ich einen Steve Martin-Film auf WATCHEVER gefunden habe, den ich noch nicht kannte. Ich dachte ich hätte bereits alle gesehen, denn ich bin sehr großer Fan von Steve Martin, ich mag seine Komödien, ich mag den Humor, der wie ich finde nicht so übertrieben wirkt wie bei den Schauspielern heute, denn bei Steve Martin bekommt man den Humor wie er in den 80er und 90er Jahren in Filmen war, einfach herrlich. Dieser Film gehört allerdings nicht zu seinen besten, er war zwar an vielen Stellen komisch und absolut zu lachen, die Story war aber nicht so meins und ich mag Queen Latifah als Schauspielerin überhaupt nicht. Ich denke mit anderer Darstellerin hätte ich den Film besser gefunden, ich empfinde Queen Latifah einfach nur als nervig.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Steve Martin überzeugt, Queen Latifah aber ist nervig“

Haus über Kopf – Betreten auf eigene Gefahr -jetzt gucken