Hauptsache, es knallt | CD

Hauptsache, es knallt ist ein Hörbuch gesprochen von Simon Gosejohann.

Hauptsache_es_knallt

Hauptsache, es knallt: Offizielle Beschreibung

Markus und Janina wollen heiraten. Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden. Aber wie soll das klappen, wenn der Standesbeamte zu Lachanfällen neigt, der Trauzeuge eine Schlafmütze ist, die Verwandten peinliche Humorkanonen und die Gäste einander spinnefeind sind? Ihre Clique muss dringend etwas unternehmen, um die Feier zu retten. Es wird der härteste Job ihres Lebens.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe mich auf dieses Hörbuch wegen zwei Dingen gefreut. Einerseits weil es von Matthias Sachau ist, mit dem ich schon ein Interview führen durfte und Bücher kenne, andererseits weil es von jemand gelesen wird, den ich wirklich hoch schätze und auch schon treffen durfte: Simon Gosejohann. Ich habe mich also extrem gefreut und war zu Anfang überrascht, wie ernst Simon gelesen hat, ich hatte das anders erwartet, das war zu Anfang irgendwie steif, zumindest hatte ich so den Eindruck. Ich hatte auch den Eindruck, dass es nach einer Stunde lockerer wurde, vielleicht war das gewollt, vielleicht gehört das zum Prozess dieses Hörbuches? Ich weiß es nicht, ich kann nur sagen, dass es mir ab dann besser gefallen hat. Vielleicht liegt es auch an der Story, die dann erst so richtig lustig wurde, von daher kann ich empfehlen unbedingt reinzuhören und vor allem die erste Stunde anhören und nicht abschalten, falls Du genau wie ich die Anfangszeit etwas langwierig empfindest.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„wie ernst Simon gelesen hat, ich hatte das anders erwartet“

Hauptsache, es knallt -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: