Schlagr.de Vol.1-die Ultimative Schlagerparty (inkl. Tracklist) | CD

Schlagr.de Vol.1-die Ultimative Schlagerparty ist eine Schlager Compilation von Edel Records.

Schlagr.de Vol.1-die Ultimative Schlagerparty: Offizielle Beschreibung

Es lebe der Schlager. Schlager ist out? Von wegen. Mit Helene Fischer, Beatrice Egli, Andreas Gabalier und Norman Langen zeigt sich die Schlagerwelt von ihrer jungen, modernen Seite. Passend dazu gibt es in Kooperation mit dem erfolgreichen Schlager-News-Portal Schlagr.de die erste Volume der Ultimativen Schlagerparty. 40 Hits auf 2 CDs mit aktuellen und alten Bekannten, wie z. B. Matthias Reim, Anna- Maria Zimmermann, Andreas Gabalier, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Micki Krause u. v. m.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich finde das ganz witzig, in der offiziellen Beschreibung steht 40 Tracks, dabei sinds nur 39, finde das immer amüsant wenn so etwas passiert und die Menschen Fehler machen, die für diese Texte verantwortlich sind und zeigen wie wenig sie von dem Produkt wissen, wahrscheinlich haben sie es nicht einmal vor sich gehabt. Nichts desto trotz werden Fans von Schlagermusik auf ihre Kosten kommen. Mir persönlich war zu wenig Schlager drauf, also wirklicher Schlager, den ich durchaus mag, enthalten waren viele Mallorca Hits, die in meinen Augen kaum Schlager sind und die ich nicht so gerne höre. Ich konnte also maximal die Hälfte der Compilation genießen, aber wie gesagt, wenn Du da schmerzfreier bist und beide Richtungen an „Schlager“ magst, dann wird die CD ein Highlight für Dich sein.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Mir persönlich war zu wenig Schlager drauf“

Schlagr.de Vol.1-die Ultimative Schlagerparty -günstig kaufen

Die Compilation mit Spotify hören