Money in the Bank 2013 | Blu-ray

Money in the Bank 2013 zeigt die besten Money in the Bank Leiter Matches.

91YQ8sfL2eL._SL1500_

Money in the Bank 2013: Offizielle Beschreibung

Nach einer getürkten Rücktritts-Rede zeigte Mark Henry mit einem harten Angriff, welches Ziel er wirklich verfolgte: Er wollte WWE-Champion werden. Kann sich John Cena gegen die Größe und den Schwung seines Gegners durchsetzen und so seine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Schmerzen vermeiden? Oder gelingt es dem Stärksten Mann der Welt endlich, die wichtigste – bisher unerreichbare – Trophäe seiner fast zwei Jahrzehnte währenden Karriere zu erringen? Außerdem: Dolph Ziggler will Rache und den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel, wenn er Albert o Del Rio herausfordert. Im allerersten Money-in-the-Bank-All-Stars-Leiter-Match feiert Rob Van Dam seine mit großer Spannung erwartete Rückkehr und tritt gegen fünf weitere frühere Champions an. Sie alle kämpfen darum, auf die Leiter zu  klettern und ihr Schicksal selbst in die Hände zu nehmen. Wer steigt bei WWE Money in the Bank an die Spitze auf?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin riesiger Fan solcher Leiter Matches. Schon früher gab es diese bei denen der Titel an einem Seil in der Mitte des Rings hing, heute hängt dort ein Koffer, symbolisch für einen Vertrag für einen Titelkampf. Die Hauptherausforderer treten an und diese Matches sind immer, wirklich immer voller Action, da eben die Leiter ein Stück weit mehr bietet für die Athleten, man kann diese also in seine Bewegungen einbauen und das sieht unglaublich spektakulär aus. Kaum aus dem Staunen kommt man heraus wenn man diese Matches, wie auch hier auf der Blu-ray vorhanden mit 6 oder 7 Teilnehmern sieht, diese Matches kann man sich mehrmals anschauen um wirklich alle Moves und alle Ereignisse zu sehen und nichts zu verpassen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ich bin riesiger Fan solcher Leiter Matches“

Money in the Bank 2013 -günstig kaufen