Das Leben des Enzo Ferrari | DVD

Das Leben des Enzo Ferrari ist ein Film mit Sergio Castellitto, Cristina Moglia und Jessica Brooks.

51ZU78hYnGL

Das Leben des Enzo Ferrari: Offizielle Beschreibung

Der Film ENZO FERRARI ist die Lebensgeschichte eines Mannes, der besessen war von dem Traum, das schönste und schnellste Auto aller Zeiten zu bauen. Einem Mann, der durch Armut und Reichtum ging, um mit Leidenschaft und Brutalität das berühmteste Imperium der Automobil-Geschichte zu erschaffen. Sein Name wurde zum Synonym für schöne, schnelle und teure Sportautos: Enzo Ferrari. Der Film enthüllt das Geheimnis seines grandiosen Erfolges und zeigt dabei, welchen hohen Preis er für seine Karriere zahlen musste. Seine Autos kennt jeder, sein Leben kaum jemand!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Meine erste Überlegung war ja, dass sein Unternehmen eben so hieß wie er mit Nachnamen, das heute als schnellstes Auto, als Symbol dafür geltende Auto nennt man so. Man müsste sich mal vorstellen das würde so heißen, wie man selber mit Nachnamen heißt, sicher hat auch Enzo Ferrari diesen Gedanken auf Deutsch gesagt „krass“ gefunden. Dieser Film zeigt sein Leben vom armen Anfang bis zum luxuriösen Ende. Ich fand das durchaus spannend und kannte seine Geschichte noch nicht. Über den Film hinaus habe ich dann lust bekommen mich zu informieren und habe noch im Netz weiter gelesen, der Film regt dazu an, das fand ich klasse.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Dieser Film zeigt sein Leben“

Das Leben des Enzo Ferrari -günstig kaufen

Bilder