ECW Unreleased Vol. 2 | Blu-ray

ECW Unreleased Vol. 2 ist eine Blu-ray mit ECW Wrestling Matches.

91qbHJdhMUL._SL1500_

ECW Unreleased Vol. 2: Offizielle Beschreibung

Grabt Euch noch tiefer in den EXTREMEN Bereich der Schatzkammer vor – zusammen mit TOMMY DREAMER, dem Herz und der Seele der ECW, der mit Gastgeber JOEY STYLES eine neue Kollektion von ECW-Klassikern präsentiert, die noch nie zuvor auf Video zu sehen gewesen sind! ECW Unreleased Vol. 2 enthält über 7 Stunden EXTREMER Action, nach der Fans immer wieder verlangen. Erlebt das allererste ECW-Match zwischen Dreamer und TAZ, einem weiteren ECW-Original, mit. Seht Euch eine frühe Prügelei zwischen zwei Legenden, die für die WWE-Ruhmeshalle prädestiniert waren, an: MICK FOLEY und TERRY FUNK. Haltet Euch an Eurem Sessel fest, wenn Ihr den Luftkampf zwischen CHRIS JERICHO und dem „Human Higlight Reel“ SABU verfolgt.

AUSSERDEM: Erfreut Euch an dem breit gefächerten Stil-Mix der ECW – von japanischem Puroresu und mexikanischem Lucha Libre bis hin zu Extremen Three-Way-Dances und Tag-Team-Matches – und natürlich auch an Matches um den ECW-Television-Champion-Titel, den ECW-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel UND VIELEM MEHR!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe die ECW geliebt und war damals als die WWE die Show eingestellt hat wirklich traurig, denn Wrestling ist so schon eine super Show und Hardcore-Wrestling ist nochmal ein Stück besser, weil die Athleten da richtig gefordert werden. Auf dieser Blu-ray sind etliche Matches aus den besten Zeiten mit Tommy Dreamer, Terry Funk, Cactus Jack und vielen mehr, eben allen Stars aus der besten Zeit der ECW. Mein Lieblingswrestler aus der Zeit war Rob Van Dam in den 90er Jahren, heute wrestlet er glaube ich auch noch in der WWE, aber lange nicht mehr so spektakulär wie damals.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Wirklich hart“

ECW Unreleased Vol. 2 -günstig kaufen