Die Fünf und das magische Buch | DVD

Die Fünf und das magische Buch ist ein Film mit Madisen Beaty, Allison Larned und Ry Feder Pruett.

619KYFNsGyL

Die Fünf und das magische Buch: Offizielle Beschreibung

Es sind Sommerferien in der idyllischen Vorstadt Mountains Edge am Fuße der Rocky Mountains, doch für die fünf Kindern der Familien Gibson und Quarnberg ist das kein Grund zur Freude. Nicht nur, dass ihre Eltern ich längst getrennt haben, nun möchte auch noch die Mutter der einen Familie den Vater der anderen heiraten. Bruder und Schwester mit denen? Niemals! Da greift auf fantastische Weise das Schicksal ein und ein magischer Geburtstagswunsch lässt die Kids eines Morgens in einem Paralleluniversum aufwachen. Plötzlich finden sie sich in der geheimnisvollen Welt ihres geliebten Fantasy-Buches DIE FÜNF wieder! Ein Abenteuer voller Überraschungen erwartet das Quintett – Finden sie den Weg zurück nach Hause in ihre eigene Welt?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Vor zwei Jahren gab es diesen Film bereits auf DVD mit anderem Titel. Dieser Titel suggeriert so ein wenig als ob es sich um eine Fortsetzung handelt. Ich persönlich empfinde das ändern eines Titels und Covers innerhalb von zwei Jahren eine absolute Frechheit, denn das Ziel dahinter sollte klar sein, man will Geld machen, so etwas toleriere ich nie, daher gibt es entsprechend weniger Punkte. Ob der Film gut ist weiß ich nicht, ich hab ihn mir nicht angeschaut.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Kasse machen“

Die Fünf und das magische Buch -günstig kaufen

Bilder