Zauberkunst lernen mit Thommy Ten | Buch

Zauberkunst lernen mit Thommy Ten ist ein Buch von Thomas Höschele.

91df6fg4VWL._SL1500_

Zauberkunst lernen mit Thommy Ten: Offizielle Beschreibung

Thomas Höschele alias Thommy Ten ist mehrfacher österreichischer und deutscher Meister der Zauberkunst und wurde 2012 zu den Top 3 Mentalmagiern bei den Weltmeisterschaften der Magie gewählt. Bei der „Großen Chance 2011“ im ORF kam er bis ins Halbfinale, beim „Supertalent 2012“ auf RTL hat er Zuseher und Jury gleichermaßen verblüfft. Nun gibt er sein Wissen in Buchform an alle an der Zauberkunst interessierten Kinder weiter.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin hin- und hergerissen, denn einerseits fand ich das Buch für den Umfang etwas zu teuer und andererseits finde ich die Tricks schon irgendwie ganz lustig und dienen für Kinder als erster Schritt in die Zauberkunst. Die Tricks die erklärt werden sind wie gesagt eher für Kinder geeignet oder für Erwachsene, die eben zwischendurch mal mit Fingerfertigkeit begeistern wollen, denn das sind die Tricks im Prinzip, reine Fingerfertigkeit. Manche Tricks kennt man auch aus dem Fernsehen und ich habe schon teilweise gestaunt wie einfach die sind und muss zugeben auf manche wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Für Kinder ein toller Einstieg“

Zauberkunst lernen mit Thommy Ten -günstig kaufen