The Path of Hercules | PC

The Path of Hercules ist ein 3-gewinnt Spiel von rondomedia.

91dTABuG+JL._SL1500_

The Path of Hercules: Offizielle Beschreibung

Das antike Griechenland erblüht unter der Führung der mächtigen Götter des Olymps… aber über die Jahre vergessen die Bewohner, dass es der Anteil der Götter war, der sie in Reichtum und Glück leben ließ. Stelle 7 antike Artefakte wieder her, um die Götter zu besänftigen und Peleponnes vor dem Untergang zu retten! Bewältige die einzigartige Mischung von 3-Gewinnt, Wimmelbild und Adventure um deine Aufgaben zu lösen, die auf deinem Weg zum Sieg stehen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein 3-Gewinnt-Spiel mit kleiner Story und Wimmelbildinhalten, perfekt für den Abend, denn dann packe ich der Art Spiele immer gerne aus und daddel so ein wenig vor mich hin, wobei wenig hier auch nicht passt, denn es sind um die 60 Level die man hier „daddeln“ kann, das verspricht einiges an Spielzeit und ist für Fans solcher Spiele wohl richtig angenehm. Mir hat auch das Setting und das Aussehen der Antike gefallen, das war stimmig und passte gut zum Spiel. Insgesamt macht es spaß und bietet eben durch die Wimmelspielinhalte auch einiges an Abwechslung.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„bietet eben durch die Wimmelspielinhalte einiges an Abwechslung“

The Path of Hercules -günstig kaufen

Bilder