The Hunter 2014 | PC

The Hunter 2014 ist eine Jagtsimulation von rondomedia.

91rrSTvgYPL._SL1500_

The Hunter 2014: Offizielle Beschreibung

Bereite dich auf ein unglaublich realistisches Jagderlebnis vor. Tauche ein in Landschaften, die echten Jagdrevieren nachempfunden und mit modernster Grafik bis ins feinste Detail gestaltet wurden. Jage verschiedene Tierarten wie Elch, Schwarzbär, Weißwedelhirsch, Wildschwein, Fasan und viele weitere. Verbessere kontinuierlich deine Jagdfähigkeiten, miss dich weltweit mit anderen Spielern und erfülle spannende Jagd-Missionen. The Hunter wird stetig weiterentwickelt und aktualisiert. Neue Tierarten, Jagdreviere, Ausrüstungsgegenstände und Features kommen immer wieder hinzu und erweitern das Spiel um neue Herausforderungen. Neue Landschaften, neue Waffen, mehr Wild!

Features

  • Spiele erstmalig in der Geschichte von The Hunter gemeinsam online mit Freunden oder miss dich mit bis zu 7 weiteren Spielern im Wettstreit – Hast du das Zeug zum The Hunter 2014?
  • Erlebe ein unglaublich realistisches Jagderlebnis.
  • Jage 10 verschiedene Tierarten: Elch, Schwarzbär, Weißwedelhirsch, Wildschwein, Kojote, Fasan, Truthahn, Schwarzwedelhirsch, Maultierhirsch, Roosevelt-Wapiti.
  • Durchstreife 5 riesige Jagdgebiete, die echten Landschaften Nordamerikas nachempfunden sind.
  • Miss dich weltweit mit anderen Spielern und verbessere dabei ständig deine Jagdtechniken und Fähigkeiten.
  • Profitiere von weiteren Aktualisierungen mit neuen Tierarten, Jagdrevieren, Ausrüstungsgegenständen und speziellen Features.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Mir kommt es so vor als hätte ich „The Hunter“ in der letzten Version erst vor einigen Tagen gespielt. Ich musste feststellen das so ziemlich auf den Tag genau ein Jahr vergangen ist und war überrascht, wie schnell so ein Jahr doch vorbei geht. Von der Grafik her ist es bei den Simulatoren auf höchstem Niveau und auch vom Spielrealismus absolut top, und soweit ich das als nicht Jäger einschätzen kann unglaublich real. Das Beste ist aber der unterstütze Multiplayer, der es erlaubt mich gleichgesinnten loszuziehen. Diese Funktion hebt das Spiel noch mal eine Stufe höher. Was mir gerade beim Schreiben einfällt: Ich habe kürzlich mal mit einem Jäger gesprochen, der mit über die jagt erzählt hat, erzählt hat wie das auch technisch alles funktioniert und bei diesem Spiel fühlte ich mich an das Gespräch erinnert.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„soweit ich das als nicht Jäger einschätzen kann unglaublich real“

The Hunter 2014 -günstig kaufen

Bilder