Gangsters, Guns & Zombies | DVD

Gangsters, Guns & Zombies ist ein Horrorfilm mit Vincent Jerome, Huggy Leaver und Fabrizio Santino.

81hpEgWXpmL._SL1417_

Gangsters, Guns & Zombies: Offizielle Beschreibung

Die Welt wird von Zombies bedroht und Q steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance: Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan: Er sackt seine Komplizen nach dem Überfall ein, fährt sie zum sicheren Versteck und hat danach für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Doch das scheinbar sichere Versteck ist von Polizisten und Zombies umstellt. Die Gruppe reist weiter auf der Suche nach einer Zuflucht, doch die Probleme häufen sich: Dem Auto geht das Benzin aus und der verletzte Danny stirbt und wird selbst zum Zombie. An einer Windmühle trifft die Gruppe auf die bezaubernde Cassie und ihre verrückte, aber gut bewaffnete Oma. Derweil werden Tonys Psychosen immer stärker und er will die anderen überreden, ein letztes großes Gefecht gegen die Untoten zu führen… 

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Bei Amazon sind ja einige Pressestimmen zu finden die nicht immer Presse sind, Es wird gesagt, dass es sich um einen tollen Film handelt und verwiesen wird auf imdb. Die Realität sieht aber so aus, dass der Film dort 2 von 10 Sternen bekommen hat. Auch andere guten Stimmen habe ich auf den angegebenen Seiten nicht gefunden, es ist immer amüsant, wenn man sich die Arbeit macht und feststellt, dass diese Pressestimmen zusammen“gelogen“ sind, damit der Film gekauft wird. Lustiger noch ist es, wenn der Film das gar nicht unbedingt nötig gehabt hätte, denn er war auf trashige Art und Weise unterhaltsam, ich finde es halt nur nicht okay, wenn man mit Aussagen wirbt die so nie getroffen worden sind.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Satz“

Gangsters, Guns & Zombies -günstig kaufen

Bilder