Frank De Mulder – Glorious | Buch

Glorious ist ein Buch von Frank De Mulder aus dem teNeues Verlag.

71jlCAeM74L._SL1500_

© Glorious von Frank De Mulder, erschienen bei teNeues, € 59,90, – www.teneues.com

Frank De Mulder – Glorious: Offizielle Beschreibung

Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Der Fotoband Glorious des belgischen Fine-Art-Fotografen Frank De Mulder fängt einmal mehr die intime Schönheit der weiblichen Form in all ihrem verführerischen Zauber ein. Mit betörenden Szenarien, umwerfenden Models und einem Sinn für wahre Intimität vermittelt der international angesehene Meister der erotischen Fotografie ein Gefühl von knisternder Sinnlichkeit und Perfektion, das von anderen nur selten erreicht wird. Wie immer sind De Mulders Werke provokativ und doch differenziert. Sie geben uns das Gefühl, als würden wir jedes seiner Models tatsächlich auf einer tieferen Ebene kennenlernen, und erzählen packende Geschichten voller Originalität und Vielschichtigkeit. Ihre Mischung aus Schüchternheit und Verwegenheit verleiht diesen sinnlichen Fotografien ein Gefühl von erhöhter dramatischer Spannung und romantischer Intrige.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin jetzt nicht so bewandert in den Fotografie-Kreisen, dass ich Fank De Mulder kennen würde, aber ich habe zumindest herausgefunden, dass er sehr angesehen ist. Nachdem ich dieses Buch durchgeschaut habe, weiß ich auch warum. Er sagt über sich selbst, dass er bei jeder Fotografie versucht alle Wesenszüge der Frau, die er so liebt einzufangen und man merkt dies sogar als Nichtkenner. Diese Bilder sind auf ganz besondere Art und Weise erotisch, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Erotik nicht einmal im Vordergrund steht und kann es soweit gar nicht erklären was ich in den Bildern sehe. Ich sehe ein Gesamtwerk, ein Bild auf dem ich unglaublich viel erkenne, natürlich auch ein Stück weit die Erotik, aber eben nicht nur, ich erkenne die Frau, das was sie ausmacht, auf manchen Bildern Stärke, auf anderen Verletzbarkeit. Zum Ende des Buches gibt es einige Bilder die aus ganz vielen kleinen bestehen und absolut genial zusammengesetzt sind, da hab ich persönlich am meisten geschaut und man entdeckt immer wieder ein neues. Wahnsinnig tolles Buch, für Fans der erotischen Fotografie.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Wahnsinnig tolles Buch, für Fans der erotischen Fotografie“

Frank De Mulder – Glorious -günstig kaufen

Bilder

Photo © 2013 Frank De Mulder. All rights reserved. www.frankdemulder.com