Cognition: An Erica Reed Thriller | STEAM

Cognition: An Erica Reed Thriller ist ein Adventure von Phoenix Online Studios.

cognition-an-erica-reed-thriller

Cognition: An Erica Reed Thriller: Offizielle Beschreibung

In diesem Kickstarter-Indie-Adventure schlüpfen wir in die Rolle der FBI-Agentin Erica Reed. Dessen Bruder wurde von einem Serienkiller, den man nur den „Cain-Killer“ nennt, entführt. Erica gelingt es nicht, ihren Bruder zu retten und der Killer entkommt. Einige Jahre später wird der Fall des Cain-Killers geschlossen. Doch Erica hat kaum die Möglichkeit, darauf zu reagieren, denn eine erhängte Leiche wird gefunden. Ein Selbstmord? Oder haben wir es sogar mit einem neuen Serienmörder zu tun?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein richtig gelungenes kleines Point und Klick Adventure, das überraschenderweise ziemlich gut aussieht und wirklich tolle Lichteffekte hat, was mir als erstes in einer Szene aufgefallen ist wo einer der Protagonisten eine Taschenlampe hatte. Das Spiel hingegen kommt von einem Indie-Entwickler. Daher gibt es nicht in allen Episoden deutsche Untertitel. Das ist schade, aber dem Umstand geschuldet, dass es erst kürzlich auf STEAM erschienen ist und der Entwickler mir gesagt hat das sich das noch ändert und das man gerne die anderen Teile auch übersetzen möchte. Es muss nur entsprechend gekauft werden, was denke ich passieren wird, denn das Spiel macht großen Spaß und erinnert an Genregrößen wie Geheimakte oder Black Mirror und kommt sogar fast an die Genregrößen heran.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„erinnert an Genregrößen wie Geheimakte oder Black Mirror“

Cognition: An Erica Reed Thriller -günstig kaufen

Bilder