Clip | DVD

Clip ist ein Film mit Isidora Simijonovic, Vukasin Jasnic und Sanja Mikitisin.

81N8ehOi81L._SL1500_

Clip: Offizielle Beschreibung

Jasna ist eine hübsche Schülerin aus dem Süden Belgrads. Ihr Familienleben steht nicht gerade für familiäre Idylle: Ihr Vater ist schwer krank und ihre Mutter interessiert sich nicht für das heranwachsende Mädchen. Deshalb verbringt Jasna zunehmend mehr Zeit mit ihren Freundinnen und sammelt auf Partys erste Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und vor allem Männern. Dabei trifft sie auf Djole, einen Schulfreund, mit dem sich eine intensive, sexuelle Beziehung entwickelt. Doch Djole, unfähig zu einer echten Bindung, behandelt sie immer mehr wie ein reines Sexobjekt.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin jetzt schon gespannt darauf erste Reviews zu diesem Film zu lesen, noch findet man nicht sehr viel. Auf imdb hat er leider eher mittelmäßig abgeschnitten, was ich nicht wirklich verstehen kann, denn ich fand ihn wirklich gelungen. Zwar kann man ihn mit dem was man aus Hollywood kennt nicht vergleichen, aber als europäischer Film, bzw. als serbische Produktion ist er unerwartet professionell , trotz dessen, dass er in einer Art real wirkender Kameraführung aufgenommen wurde und Filmen wie Blair Witch Project ähnelt und unerwartet tief greifend ist,was ich nie gedacht hätte. Ein Erotikthriller, der immer mehr zum Drama wird, mit Schauspielern, die ich zwar nicht kenne, aber die ihren Job wirklich gut machen und einer Geschichte die spannend inszeniert ist. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„unerwartet tief greifend“

Clip -günstig kaufen

Bilder