Birdy – Birdy (inkl. Tracklist) | CD

Birdy ist das neue Album von Birdy. 

Birdy – Birdy: Offizielle Beschreibung

Mit ihren 17 Jahren ist die Sängerin und Pianistin BIRDY das, was man ein „zartes Persönchen“ nennen würde. Doch der Eindruck täuscht, denn hinter Jasmine van den Bogaerde, so ihr voller Name, steckt eine der bezauberndsten und eindrucksvollsten Stimmen, die man zu Zeit finden kann. Ihren Durchbruch in Deutschland feierte sie mit einer herzzerreißenden Version des Cherry Ghost-Songs People Help The People, die einem durch und durch eine Gänsehaut beschert. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das erste Album von Birdy war ja in Europa relativ erfolgreich. In Deutschland hatte die Sängerin mit dem Album Platz 16 erreicht und hatte sogar einen Top 10 Hit und in anderen Ländern war sie nicht weniger erfolgreich. Das letzte Album hatte 11 Tracks, das neue auch, was ich persönlich zu wenig finde. Meiner Meinung nach muss man nicht jedes Jahr ein 11 Track Album produzieren um Asche zu machen, sondern sollte seinen Fans was bietet, vor allem wenn man als Künstler neu in der Branche ist. Daher hier meine Kritik, dass nur 11 Tracks enthalten sind und jeder selbst überlegen muss ob man für ein halbes Album den vollen Preis bezahlt. Fairerweise aber sei auch gesagt, dass die Lieder gut sind, es klingt insgesamt ziemlich ähnlich wie das erste Album und wird denke ich in den Charts ähnlich platziert werden. Ich bin gespannt ob nächstes Jahr direkt das nächste Album kommt.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Leider nur wenige Tracks, die aber gut sind“

Birdy – Birdy -günstig kaufen

Birdy mit Spotify hören