Absolutely Fabulous – AbFAb wird 20! | DVD

Absolutely Fabulous – AbFAb wird 20! ist ein Special der Serie Absolutely Fabulous.

81sWnGrKBdL._SL1500_

Absolutely Fabulous – AbFAb wird 20!: Offizielle Beschreibung

Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy und Patsy auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ihr ganz spezielles Jubiläum. Mit dabei sind natürlich auch wieder Saffy, Bubble und Mutter. Als besonderes Geschenk für die Fans beinhaltet diese Box zudem die Specials Gay und White Box zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung. 20 Jahre AbFab: Okay, Patsy versteckt wohl die ein oder andere Falte mehr, Eddys Designer-Klamotten sind eine (oder auch drei) Nummern größer – aber unsere beiden besten In-Freundinnen haben nichts von ihrer Lust auf den nächsten großen Auftritt, das weitere Glas Champagner und die neuesten Designer-Droge verloren – egal, wie schrill sie dabei aussehen.In den drei neuen Episoden muss Patsy tatsächlich ihr wahres Alter herausfinden. Eddy steigt groß ins Eventmanagement ein und bucht die komplette Royal Albert Hall für eine französische Schauspielerin, die hoffentlich singen kann. Und nicht mal die Olympischen Spiele 2012 in London sind vor den beiden sicher …20 Jahre später sind die beiden Ladies vielleicht ein bisschen älter geworden, aber keineswegs weiser – aber mit Sicherheit sind sie immer noch absolut fabelhaft.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich muss gestehen, dass ich die Serie noch nicht kannte. In England ist sie ziemlich berühmt und spaltet den Zuschauer in zwei Parteien. Die einen die den Humor haben und über den selbigen auch lachen können und die anderen, die das Darstellen wie zb. Drogenkonsum verachten. Ich hingegen bin eher so dazwischen. Einige Gags finde ich klasse, ich bin ja durchaus Freund des englischen Humores und andererseits fand ich einige Dinge auch zu hart oder unnötig, was dann insgesamt aber wieder in Ordnung ging, denn so eine Art Serie muss auch den Zuschauer mit Witz schockieren, man muss sagen „War das nötig“ und erkennt, dass manches eben einfach witzig ist oder witzig gemeint war, nichts von dem dargestellten entspricht ja ernst oder einer Wahrheit, einer Meinung oder Überzeugung, das muss man sich bewusst machen, dann kann man auch ein Stück weit mehr lachen und mehr darauf eingehen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„War das nötig?“

Absolutely Fabulous – AbFAb wird 20! -günstig kaufen

Bilder