90s Hits Reloaded | CD

90s Hits Reloaded ist eine Compilation von ZYX Music.

81jIhTYuyiL._SL1500_

90s Hits Reloaded: Offizielle Beschreibung

Der Eurodance Sound aus dem 90er Jahren ist eindeutig zurück und belagert diesen Sommer die Spitze der Dance-Charts… Die Compilation 90s Reloaded vereinigt nun die aktuellen Remixe von bekannten Eurodance Krachern mit nagelneuen Titeln von bekannten Artists aus der Eurodance-Ära… Mit dabei sind: Frida Gold, Captain Jack, Fun Factory, Dr. Alban, Haddaway, Cappella, Mark Oh, Red5, The 49ers, Scotty vs. Captain Hollywood, Wamdue Project, ICE MC, Gigi D’Agostino und viele viele mehr! 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin hin- und hergerissen von dieser Compilation. Einerseits sind tolle Tracks enthalten und andererseits haben einige Tracks nicht sehr viel mit den 90s zu tun. Etwa der Track von Frida Gold, die Band ist 2007 gegründet und in ihrem aktuellen Track ist ein kleines Element, das es in einem 90s Track mal gab, daher finde ich das sehr weit hergeholt. Dann sind auch remixe von 90s Hits drauf, finde ich auch nicht so passend, denn als Fan dieser Jahre will man schon irgendwie die original Tracks hören, das schafft diese Compilation also nicht zu bieten, dennoch macht die CD zum großen Teil spaß und die paar Tracks die hier meiner Meinung nach nicht drauf passen sind ja schnell geskippt.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die meisten Tracks sind gut gewählt“

90s Hits Reloaded -günstig kaufen

Mit Spotify 90s Hits hören