Christoph Waltz: Die exklusive Biografie | Buch

Christoph Waltz: Die exklusive Biografie ist ein Buch aus dem riva Verlag.

9783868833294

Christoph Waltz: Die exklusive Biografie: Offizielle Beschreibung

Christoph Waltz ist seit vielen Jahren ein Synonym für herausragende Schauspielkunst und erlesene Rollen im Fernsehen. Dennoch kam der große Durchbruch für ihn erst im Jahr 2009, im Alter von 52 Jahren, als er den Oscar als bester Nebendarsteller im Film Inglourios Basterds erhielt. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist sein Name in aller Munde, Hollywood gibt sich bei ihm die Klinke in die Hand. Doch wer ist dieser zurückhaltende und bescheidene Mann, der so wenig von sich preisgibt? Wie hat er gelebt und gearbeitet, bis die Weltöffentlichkeit auf ihn aufmerksam wurde? Was waren seine abgefahrensten Rollen? Anna Hofer hat in einer bisher nicht dagewesenen Form alles zusammengetragen, was die Fans von und über Christoph Waltz wissen wollen. Zusätzlich enthält diese exklusive Biografie eine Vielzahl von Bildern, die Christoph Waltz in seinen unterschiedlichsten Rollen sowie bei seinen Auftritten in der Öffentlichkeit zeigen. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Fan und das perfekte Geschenk für alle Cineasten.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich finde die Karriere von Christoph Waltz sehr beeindruckend. Seinen ersten Film hat er bereits 1979 gemacht und wenn man sich den Verlauf mal anschaut sieht man, dass die Rollen nicht immer die besten waren. In den 80ern „Der Alte“, „Derrick“ und „Tatort“ in den 90ern „Kommissar Rex“ und einige kleine Filmchen und so ging es dann auch weiter für ihn. Der Durchbruch dann mit Tarantinos „Inglourious Basterds“. Das wird man sich beim Lesen des Buches bewusst welche Leistung hier hinter steckt. Vom „kleinen“ Schauspieler aus TV Filmen zum Oscar Gewinner und Hollywood-Star, denn seit seiner großen Rolle spielt er nur noch in Hollywood-Filmen, eine steile Karriere. Ein interessanter Mensch, eine interessante Karriere und ein interessantes Buch.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein interessanter Mensch, eine interessante Karriere und ein interessantes Buch“

Christoph Waltz: Die exklusive Biografie -günstig kaufen