Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für „Promi Big Brother“ in SAT.1

Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige Ausgabe „Promi Big Brother“ aus Cindys und Ollis pinker Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis 49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der prominenten Bewohner.

Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag besonders spannend – sie wurde von den Zuschauern in das erste Einzel-Match gewählt.

Jenny offenbart sich heute ihren Mitbewohnern: Die emotionale Alkoholbeichte der 41-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff unter den Promis …

„Promi Big Brother“ seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1:

  • 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
  • ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

 Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother