Teenage Mutant Ninja Turtles | WATCHEVER

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2007.

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-2007-360s.vn_

Teenage Mutant Ninja Turtles: Offizielle Beschreibung

Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello sind vier Schildkröten, die zu menschlicher Gestalt mutiert sind und die Kunst der Ninja-Meister beherrschen. Inzwischen haben sie sich auseinandergelebt. Als in New York bedrohliche Dinge vor sich gehen, bemüht sich der Sensei Master Splinter, Leonardo und die übrigen wieder zu vereinen. Schon bald formiert sich ein neuer Gegner: Der Industrielle Max Winters wurde entlassen und bedroht mit einer Armee von Monstern bald die ganze Welt…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Vor Kurzem habe ich schon TMNT das Spiel für die Xbox gespielt und habe ich so an meine Kindheit erinnert, an Zeiten, wo ich einfach nur verrückt nach Turtles war. Mein komplettes Taschengeld ging für Sticker weg, das Stickeralbum von den Turtles hatte ich mehrfach voll und die Serie im TV habe ich geliebt. Gestern fand ich dann zufällig auf WATCHEVER diesen Film, der bereits aus 2007 ist. Der Film setzt aber nicht an die drei Teile aus den 90er Jahren an, sondern an die Zeichentrickserie von 2003, naja, schade, ich hätte gerne die klassischen Filme fortgesetzt gesehen, fand diesen hier aber auch ziemlich gut und die Animationen schön anzusehen. Auch die Story hatte überraschenderweise Tiefgang. Ich habe gemerkt, wie ich während des Films immer wieder an die schönen Zeiten denken musste, wie ich wieder ein Stück weit Kind geworden bin, daher kann ich den Film einfach nur empfehlen, schaut ihn euch unbedingt an.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Komplett animiert mit überraschenden Tiefgang“

Teenage Mutant Ninja Turtles -jetzt gucken