Das Science Fiction Jahr 2013 | Buch

Das Science Fiction Jahr 2013 ist ein Buch aus dem Heyne Verlag.

E_SF_Jahr_2013.indd

Das Science Fiction Jahr 2013: Offizielle Beschreibung

Jedes Jahr werden neue Ideen aus der Science Fiction Wirklichkeit: Ein Mann steigt in eine Raumkapsel, lässt sich von einem Ballon auf fast vierzig Kilometer Höhe ziehen und springt vom Rand des Weltraums im freien Fall auf die Erde – und das vor laufender Kamera und mit Live-Internetübertragung. Wo kommen diese Ideen her, wer hat sie ersonnen und in welche Geschichten sind sie eingepackt? Das erfahren Sie im neuen Heyne Science Fiction Jahr, dem unentbehrlichen Begleiter zum erfolgreichsten Genre der Welt.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Science-Fiction ist mein Lieblingsthema. Ob in Büchern oder Filmen, ich finde es unwahrscheinlich spannend sich über die Zukunft Gedanken zu machen, nachzudenken wo die Welt einmal hingeht und was technisch in Zukunft alles möglich ist. Dieses Buch ist für alle Fans, wie ich auch einer bin, der heilige Gral der Science-Fiction, im Speziellen des Jahres 2013. Hier findest Du eine Übersicht über alles und mit alles meine ich wirklich alles. Jedes Spiel, das ein Science-Fiction-Setting hat wird beschrieben, jeder Film, jedes Buch und darüber hinaus wird viel nachgedacht. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„das einzigartige Jahrbuch“

Das Science Fiction Jahr 2013 -günstig kaufen