Batman – Gotham Knight, Folge 1: Der Mann in Schwarz | CD

Batman – Gotham Knight, Folge 1: Der Mann in Schwarz ist eine neue Hörspielserie von Highscore Music.

Batman - Gotham Knight Folge 1 4260147772345

Batman – Gotham Knight, Folge 1: Offizielle Beschreibung

Immer wieder verschwinden Menschen in Gotham City und werden als brutal verstummelte Leichen an das Flussufer des Gotham Rivers gespult. Wer richtet die Opfer so zu? Macht ein verruckter Serienkiller die Stadt unsicher? Doch bevor Batman diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen kann, betritt der geheimnisvolle Mann in Schwarz die Szene und begeht einen spektakularen Raububerfall auf der Touristenplattform des Aparo-Towers. Batman muss eingreifen!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Hörspiel fängt schon irgendwie richtig cool an „Ein ganz normaler Morgen in Gotham City“ Das nächste was mich stark beeindruckt hat ist, dass man es riskiert hat auf bekannte Gegenspieler wie den Joker, den Riddler, Bane etc. zu verzichten. Das sagt mir extrem zu, denn so langsam kann ich diese Typen nicht mehr sehen. Ich hatte mich auf etwas Frisches gefreut und habe etwas Frisches in Kinoqualität geboten bekommen. Die Story war klasse und abwechslungsreich, die Szenenschnitte manchmal rasant actionreich, die Sprecher wirken hoch motiviert und es wird zu keiner Zeit langweilig. Ich war zwar zunächst skeptisch, ob ich mir Batman als Hörspiel vorstellen kann, nun sitze ich hier und hoffe die Zeit bis zur nächsten Folge vergeht schnell.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein ganz normaler Morgen in Gotham City“

Batman – Gotham Knight, Folge 1: Der Mann in Schwarz -günstig kaufen