Madonna – MDNA World Tour | DVD

MDNA World Tour ist ein Konzertmitschnitt von Madonna.

mdna

Madonna – MDNA World Tour: Offizielle Beschreibung

Madonnas gefeierte, kontroverse, bahnbrechende und visuell umwerfende Show im Rahmen ihrer MDNA-Tour war 2012 die erfolgreichste Tour des Jahres. Sie umfasste 88 komplett ausverkaufte Konzerte in 29 Ländern. Madonna und ihre zehnköpfige Band und eine Truppe von 25 Tänzern performten ein faszinierendes Live-Spektakel, das nun auf DVD, Blu-ray und als 2CD erhältlich ist.

Zu sehen und hören sind 8 Songs vom letzten Studioalbum MDNA sowie ganze 14 Hits und Klassiker wie z.B. “Hung Up”, “Express Yourself,”“Vogue”, “Open Your Heart, “Like A Prayer” und “Celebration”. Dabei ist jeder Song wie ein Kurzfilm gedreht – mit einer unglaublichen Sequenz aus herausragend designten Elementen, wie u.a. eine fliegende Marschkapelle, ein Bataillon an Tänzern, eine explosive Gangster-Fantasie und einer surrealen spirituellen Reise“. 

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wahnsinnig geile Show, die fast 2 Stunden läuft. Da wird man sich beim Schauen bewusst, welchen Erfolg Madonna mit ihrer Musik in den letzten Jahren hatte und wie krass es ist, auf Deutsch gesagt, das sich über diese vielen Jahre diesen Erfolg hat. Die Show, der Konzertmitschnitt war fantastisch, erinnerte mich vom Aufwand an das, was Michael Jackson früher so gebracht hat. Madonna schafft es mich auch noch Jahre nach meinen Lieblingshits von ihr mit neuen zu begeistern, denn die 8 Tracks aus dem letzten Album, die sie bei den Konzerten gespielt hat, standen den Klassikern in nichts nach und haben teilweise richtig gut gerockt. Ich würde mich jetzt zwar nicht als größten Madonna-Fan beschreiben, finde sie aber seit Jahren gut, höre die Musik gerne und war von dieser DVD begeistert. Daher kann ich sagen, dass sich der Kauf auch für Interessierte lohnt, weil man Spektakuläres geboten bekommt. Als Fan von Madonna ist diese DVD hier ein Pflichtkauf.

Das Konzertmaterial wurde aus verschiedenen Tourstädten zusammengestellt. MDNA Tour ist erhältlich als Deluxe Edition (Livealbum des Konzerts + DVD), DVD oder Blu-ray(Konzertfilm), sowie als 2 CD Livealbum. Als Bonusmaterial gibt es einen Dance Workshop mit Tanz-Szenen, Training & Interviews.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Wahnsinnig geile Show, die fast 2 Stunden läuft“

Madonna – MDNA World Tour -günstig kaufen