Karate Tiger 3 – Der Kickboxer | WATCHEVER

Karate Tiger 3 – Der Kickboxer ist ein Film mit Jean-Claude Van Damme, Dennis Alexio, Dennis Chan und Michel Qissi.

4013549470476_high

Karate Tiger 3 – Der Kickboxer: Offizielle Beschreibung

Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach seinem Sieg in den USA nach Thailand, um sich in Bangkok einer neuen Herausforderung zu stellen, den Kampf gegen die Besten der Besten. Doch dem Meister Tong Po ist er letztendlich nicht gewachsen – nach einem brutalen und unfairen Kampf endet er im Rollstuhl. Erics Bruder Kurt ist fest entschlossen Rache zu nehmen. Um sich auf seinen harten Gegner vorzubereiten geht bei dem exzentrischen alten Kämpfer Xian Chow in die Lehre. Mit mentalem Training lernt er die Geheimnisse exotischer Kampfkunst kennen und die schlimmsten Schmerzen zu ertragen. Kurt absolviert ein mörderisches Training mit eisernster Disziplin, während der Entscheidungskampf mit Tong Po immer näher rückt.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Was soll ich sagen, man muss solche Art Filme lieben und ich tue das. Der Film ist so typisch 80er Jahre, die Story wie schon tausend Mal gesehen aber jedes Mal macht es wieder Spaß. Diesen Film habe ich, muss ich gestehen, obwohl ich großer Van Damme-Fan bin, noch nie gesehen. Als ich heute aus Zufall gesehen habe, dass WATCHEVER den Film auch anbietet, musste ich das sofort nachholen und ich bin begeistert. Ich liebe nicht nur derart Filme, sondern im Allgemeinen Filme mit Jean-Claude Van Damme. Übrigens wurde mir ja schon die Ehre zu teil ein Interview mit ihm zu führen, das aber nur nebenbei. Ich fand den Film klasse, zum Ende war er wie eben typisch zu der Zeit extrem übertrieben, hat aber zu jeder Sekunde viel Spaß gemacht. Schaut ihn euch mal an, wenn ihr ihn noch nicht kennt.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„typisch 80er Jahre, herrlich übertrieben“

Karate Tiger 3 – Der Kickboxer -jetzt gucken

 

Das könnte Dir auch gefallen: