Infinite Crisis – Arcane Green Lantern als neuer spielbarer Charakter enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein Champion-Profilvideo zu Arcane Green Lantern, dem neuesten, ab 16. September spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf und wird später in diesem Jahr erscheinen. 

Stets wachsam vor den Kreaturen der Dunkelheit, erleuchtet Arcane Green Lantern seinen Verbündeten mit Support und Verteidigung den Weg zum Sieg. Sir Harold Jordan, ein sehr bedeutendes Mitglied der Order of Emerald Knights, war gerade mal ein Kind, als die Shadow League die Dunkelheit entfesselte. Monster strömten aus der Dunkelheit, um Harold’s Familie und jeden abzuschlachten der sich ihnen in den Weg stellte. Wäre der bekannte Emerald Knight Alan Scott nicht eingeschritten, dann wäre auch der Junge umgekommen. Aufgezogen von einer Legende unter den Emerald Knights, ist Arcane Green Lantern auf jedem Schlachtfeld eine vor Stärke und Willenskraft strahlende Figur.