Hypnosis – Stell dich deinen Träumen | PC

Hypnosis – Stell dich deinen Träumen ist ein Spiel von PurpleHills.

hypnosis_3d

Hypnosis – Stell dich deinen Träumen: Offizielle Beschreibung

Schlüpfe mit diesem Adventure Hypnosis in die Rolle der Maya Anderson und finde heraus, wie der Leiter einer psychiatrischen Klinik auf mysteriöse Art und Weise verschwinden konnte. Leider verhalten sich jedoch auch die Patienten seltsam und erzählen dir von ihren Alpträumen, von denen sie tagtäglich heimgesucht werden. Als erfahrener Hypnotiseur beruhigst du sie und reist mit ihnen in ihre Psyche, um ihre Phobien und Obsessionen zu neutralisieren.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Bei „echten“ Adventure-Spielen, ist mir die Grafik doch relativ wichtig, denn oft entscheidet bei mir die Grafik über ein tieferes Spielerlebnis und weniger die eigentliche Story. Mir ist es wichtig zu sehen was man tut, mich in der Spielwelt wiederzufinden. Das Spiel schafft es nicht mich da zu begeistern. Die Story ist zwar in Ordnung und durchaus hat sie interessante Stellen, aber die Grafik wirkt wie aus den 90ern und erinnert an Adventures aus dieser Zeit. Bei mir kam daher hier kein wirkliches Spielerlebnis auf, ist man doch aktuell, was das Genre angeht, wirklich gut bedient und vor allem ausreichend bedient mit Titeln die richtig schöne Grafik haben. Da hat es dann so ein Titel äußerst schwer. Schade, die Story war wie gesagt okay, ich hätte mir das in einer aktuelleren Optik gewünscht.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die Grafik hat mir nicht gefallen und erinnert an die 90er Jahre“

Hypnosis – Stell dich deinen Träumen -günstig kaufen

Bilder